Digital Signage – Philips Interactive 3000-Serie

Auf der ISE 2025 hat PPDS, der Anbieter von Philips Professional Displays, die Interactive 3000-Serie vorgestellt. Mit einem verbesserten Design, neuen Funktionen und Software sowie zusätzlichen Größenvarianten ist die Serie für eine Vielzahl von vertikalen Märkten spezifiziert, in denen Farbqualität und visuelle Schärfe für das Seherlebnis eine große Bedeutung haben. Die neue Serie ist ein Update der Philips T-Line Kiosk-Display-Reihe. Sie wurde entsprechend dem Feedback des Marktes neu gestaltet und mit den neuesten Fortschritten bei Hardware, PCAP-Touch-Technologie und Software konfiguriert. Mit ihrer Flexibilität unterstützen sie eine Vielzahl von Installationen im Einzelhandel (einschließlich Einkaufszentren), in Verkehrsknotenpunkten sowie in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, die zu den wichtigsten Marktsegmenten gehören.

Die Interactive 3000 Serie wird in den Größen 24“ 32“, 43“ und 55“ angeboten und ist für den 24/7-Betrieb ausgelegt und kann im Hoch- wie im Querformat betrieben werden. Alle Modelle verfügen jetzt über eine 30-Grad-Neigungsoption sowie optionale offene Rahmenhalterungen, die neue Installationsmöglichkeiten und mehr Kreativität eröffnen. Jedes Modell ist standardmäßig mit einem randlosen PCAP-Touchscreen ausgestattet und zusätzlich mit einer Antireflexions- und Anti-Fingerprint-Beschichtung versehen, die ideale Präsentationen ermöglichen sollen.

Die Displays der neuen Serie sind mit einem aktualisierten professionellen Android 13-SoC ausgestattet und sind auf Plug-and-Play ausgelegt. Mit 4 GB RAM und 32 GB ROM als Standard ist ein externer Mediaplayer mitunter nicht erforderlich.