Der Digital Signage Summit 2022 (DSSE) hat auch dieses Jahr wieder ein umfassendes Angebot an Vorträgen zum Thema Digital Signage, die zeigen sollen, wohin die Reise geht. Auch Kritisches wird beleuchtet.
Der Summit (DSSE) findet wieder in München statt, im Hilton Airport am Flughafen, am 6. Und 7. Juli. Er bietet neben den Vorträgen auch wieder eine Ausstellungsfläche, auf der Anbieter ihre Produkte und Lösungen vorstellen können und auch ein Unterhaltungsprogramm.
Mehr als 60 Vortragende aus der EMEA-Region konnten gewonnen werden, die sich visionär wie kritisch über Themen und Konzepte und Innovationen äußern und sich auf vier aktuelle Themen konzentrieren:
- Digital Signage als geschäftskritisch Faktor – Digital Signage als Asset
- Green Signage – wie man Nachhaltigkeit mit Digital Signage erreicht
- Industrielle Entwicklungen – Trends, Entwicklungen und Innovationen
- Konzepte und Inhalte – wie man Erlebnisse in der realen Welt und im Metaverse schafft
Es bleibt natürlich nicht bei den Vorträgen allein. Das Programm wird abgerundet mit Diskussionsrunden, „Kamingesprächen“ und natürlich – Networking.
Zu den Highlights des Veranstaltungsprogramms gehören:
The Leaders Panel – Ist groß groß genug? (Mittwoch 10:30 – 10:50 Uhr)
- Per Mandorf – CEO & Presdent, ZetaDisplay
- Manlio Romanelli – President, M-Cube
- Alberto Cáceres Tejedor – Group CEO, Trison World
- Jonathan Wharrad – VP Global Brands, Mood Media
- Roi Iglesias – Marketing Manager Strategy & Innovation, Econocom
Green Signage – Tackling Digital Signage’s Carbon Footprint (Mittwoch 11:30 – 11:50 Uhr)
- Theresa Kirchweger – Sustainability Manager, Umdasch The Store Makers
- Christof Böhm – Senior Vice President Engineering, Quality Assurance & Service, Sharp NEC Display Solutions
- Rainer Karcher – Global Director of IT Sustainability, Siemens
How Porsche is Changing the Rules of the Digital Signage Industry (Mittwoch 12:00 -12:20 Uhr)
- Roland Grassberger – CEO, Grassfish Marketing Technologies
- Oliver Mack – Managing Partner, Macom
- Alberto Cáceres Tejedor – Group CEO, Trison World
Boss (Donnerstag 10:10 – 10:30 Uhr)
- Robin Hoffmann – CEO, Heardis
- Holger Konschewsky – Global Marketing & Brand Communications Manager Instore Digitalization, Hugo Boss
- Markus Doetsch – Managing Partner Procult, Heinekingmedia
Changing the Game of Media Player (Donnerstag 10:30 -10:50 Uhr)
- Stanislav Richter – Geschäftsführer, SignageOS
- Radjen van Wilsem – Geschäftsführer, CS Digital Media
Das vollständige Programm ist jetzt online verfügbar unter www.digitalsignagesummit.org/europe. Mehr In Informationen gibt es auch hier: www.digitalsignagesummit.org/europe
Die DSS Europe ist ein Joint Venture zwischen Integrated Systems Events, dem Veranstalter der ISE-Messe, und invidis consulting, einem führenden deutschen Beratungsunternehmen für Digital Signage.