ZetaDisplay hat eine neue Partnerschaftsvereinbarung mit KFC Niederlande und Belgien und der führenden Omnichannel-CRM- und Auftragsmanagement-Plattform BOOSTR Agency abgeschlossen. Die Folge: In den nächsten zwölf Monaten werden Digital Signage-Lösungen an mehr als 100 KFC-Restaurants geliefert. ZetaDisplay arbeitet seit 2015 mit KFC mit seiner webOS-Lösung zusammen, die die Bereitstellung digitaler Kommunikation und Kampagnen in den Restaurants in Nijmegen, Arnheim und Almere unterstützt.
Durch diese Partnerschaft wird das Digital Signage-Anwesen von KFC um neue und umgebaute Restaurants in den Niederlanden und Belgien erweitert. Jedes Restaurant wird sechs Bildschirme als digitale Menütafeln aufweisen, und als Test laufen in mehreren Restaurants Bildschirme, die Outdoor gerichtet sind und Passanten informieren sollen.
Für die interne Kommunikation wird der Personalbereich der meisten Restaurants zusätzliche Beschilderung für „Crew TV“ aufweisen, das als internes Nachrichtennetzwerk und Kommunikationskanal von KFC dient. Die verschiedenen Kommunikationsmittel in und um die KFC-Restaurants werden durch einen bundesweiten Einkaufspfad sorgfältig aufeinander abgestimmt und für jede Periode geplant, wobei gedruckte und digitale Assets nahtlos integriert werden. So werden alle Touchpoints konsequent und effektiv genutzt.