easescreen hat für den Ausbau seiner internationalen Geschäftstätigkeit zwei neue Stellen besetzt.
Seit dem 1. September 2017 hat Dietmar Mayer (43) die Position des Marketingleiters bei easescreen – Pichler Medientechnik übernommen. Die vorrangige Zielsetzung wird der strategische Aufbau des internationalen Marketings darstellen. Zuvor sammelte Dietmar Mayer, Absolvent der Werbeakademie, berufliche Erfahrung bei renommierten Unternehmen wie Verbund oder der Baumarktkette OBI, wo er für die internationale Werbeleitung verantwortlich war.
Um mit der gesunden Entwicklung des Unternehmens Schritt halten zu können, heuerte das Unternehmen auch den 31-jährigen Paul Melbinger, BSc., als Projektmanager im Pre-Sales-Management für Corporate-Kunden an. Nahezu zehn Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt in der Softwareentwicklung in Microsoft-Umgebungen sowie im Prozessmanagement bringt Melbinger, Absolvent der TU Graz, ab November 2017 für die Digital Signage Software-Schmiede easescreen ein.