Im „Digital Signage Solution Center“ wird easescreen erstmalig das Raumbuchungssystem eSign als Komplettlösung vorstellen. Die Lösung besteht aus der eSign Server-Software und eigenen Türschildern; sie gewährleistet eine optimierte Raumverwaltung eine effiziente Auslastung sowie Zeit- und Kosteneinsparungen. easescreen ist eine skalierbare Digital Signage-Lösung mit intuitiver und anwenderfreundlicher Bedienoberfläche. Mit ihr lassen sich zielgruppenorientierte, multimediale Inhalte für beliebig viele Displays individuell gestalten, planen und komfortabel verteilen. Die Inhalte können vom eigenen Arbeitsplatz wie auch über iPads, iPhones, Tablets und Smartphones gesteuert werden.
Die Komponente eSign wurde speziell für Raumbuchungen, Besucherinformation und als Wegeleitsystem entwickelt. Sie sorgt für automatisierte Aktualisierungen in Echtzeit sowie einen energieeffizienten und nahezu wartungsfreien Betrieb. Die Software ist kompatibel zu allen gängigen Datenbank-Typen und Buchungssystemen. Die Tür-Displays sind in den drei Größen 7, 10 oder 15 Zoll und in allen RAL-Farben erhältlich.
Eine neue innovative Erweiterung von easescreen ist die integrierte Lösung von Quividi, die Werbewirkung von Out-of-Home-Kampagnen mißt und mit deren aussagekräftigen Auswertungen die Inhalte digitaler Werbekampagnen gezielt verbessert werden können.
Ebenfalls neu ist die vollständige Integration des Customer Flow Management (CFM)-Systems von Qmatic in easesreen. CFM steht für das digitale Management von Besucher-Warteschlangen. Die Lösung bietet ein Ticket- und Aufrufsystem sowie die Messung und Auswertung aller Kundenvorgänge.
easescreen, Halle 8, F180