Der vom 5. bis 6. Juli in München stattfindende Digital Signage Summit 2023 gilt als die wichtigste Veranstaltung, um Digital Signage-Strategien für das kommende Jahr zu entwickeln. Den Teilnehmenden wird im Rahmen der Veröffentlichung des invidis Jahrbuchs 2023 die Möglichkeit gegeben, sich mit dem Thema „Engaging Experiences – Concepts, Creation & Content“ zu beschäftigen.
Anlässlich ihrer 50. Ausgabe wird der DSS Europe einen neuen Ansatz präsentieren, mit Einblicken und Hinweisen darauf, wie Unternehmen Digital Signage und DooH nutzen, um einzigartige und ansprechende Kommunikationserlebnisse zu schaffen. Darüber hinaus werden die Teilnehmer die ersten sein, die ein Exemplar des invidis Yearbook 2023 erhalten, das als Referenz für exklusive Einblicke und Markttrends gilt. Die neueste Ausgabe enthält die Schlüsselthemen ‚Engaging Experiences‘ und ‚Green Signage‘, die während des zweitägigen Gipfels, der von Google Chrome Enterprise gesponsert wird, näher beleuchtet werden.
„Digital Signage und DooH haben einen langen Weg hinter sich und sind ein integraler Bestandteil der heutigen Kommunikationskonzepte. Während das Mobiltelefon der interaktivste Bildschirm ist, der mehrmals am Tag genutzt wird, sind große Displays im öffentlichen Raum die Bildschirme, an die sich die Betrachter am meisten erinnern. Roadside DooH hat sich erheblich weiterentwickelt, von einer digitalen Plakatwand zu einer digitalen Leinwand mit lebendigem, relevantem, teilbarem und im besten Fall sogar atemberaubendem Storytelling“, kommentiert Balthasar Mayer, Chefredakteur von invidis consulting.
Auf dem Summit wird analysiert und diskutiert, wie digitale Workflows die Digital Signage-Branche verändern und wie Inhalte in Sekundenbruchteilen statt wie heute in Stunden geliefert werden können. Engaging Experiences umfassen intelligente, innovative und effektive Wege, um Daten von Erst- und Drittanbietern zum Leben zu erwecken, die programmatisch verwaltet und über verschiedene digitale Kanäle bereitgestellt werden.
Hier können Sie sich registrieren und hier geht es zum vollen Programm.