Besucher des Dimedis-Standes auf der EuroShop werden die Gelegenheit haben, die neue Retail-Analytics Plattform inklusive Dashboard-Modul zu erleben und sich von weiteren Messe-Highlights wie Retail Media, Lift & Learn, Digital-out-of-Home (DooH) mit programmatischer Anbindung, Connected ePaper und Audio Strategy inspirieren zu lassen.
Die neue Retail-Analytics Plattform beispielsweise bietet exakt zugeschnittene Lösungen entlang der gesamten Customer Journey am PoS. Intelligente State-of-the-Art Sensorik hilft dabei, Kundinnen und Kunden zu analysieren und mit den gewonnenen Daten datenschutzkonform zu agieren. Maßgeschneiderte Algorithmen und KI-Unterstützung sorgen dann für zielgerichtete Werbekampagnen und steigern Kundenaufmerksamkeit und Umsatz.
Retail Analytics Plattform (Bilder: dimedis)
Mit dem Modul Programmatic Advertising und der Digital Signage Software kompas bietet dimedis eine intelligente Lösung für die automatisierte Auslieferung von zielgruppenspezifischen Content an verschiedene Supply Side Plattform (SSP)-Systeme. Durch den individualisierten Ein- und Verkauf von Werbeflächen in Echtzeit werden Zeitressourcen gespart und digitale Werbung zielgerichtet automatisiert.
Die digitalen Out-of-Home LED-Billboards des Partners PROJEKTUNION dienen auf der EuroShop als Beispiel, um den interessierten Zuschauern den Workflow und die Vorteile des Programmatic Advertising Kanals transparent und live zu erläutern.