Easescreen setzt in Barcelona voll und ganz auf Digital Signage: Gezeigt werden lebendige Ökosysteme, eine breite Palette von Anwendungen in verschiedenen Märkten und interaktive, immersive hands-on Erfahrungen.
„Anfangs musste Digital Signage in die AV-Industrie eingeführt werden, und Messen wie ISE waren immer der wichtigste Weg, um Integratoren aus aller Welt die Möglichkeiten zu kommunizieren.“
Gerhard Pichler, CEO von easescreen
Zu den diesjährigen Stand-Highlights zählen u.a.:
- Interaktivität: Zwei kreierte Arbeitsplätze haben interaktive Displays, auf denen die Besucher ihre eigenen Digital Signage-Inhalte in Echtzeit erstellen und einsetzen können. Sensorgesteuerte Erlebnisse wie Gender Aging, Lift & Learn und Gestensteuerung eröffnen neue Möglichkeiten für Einzelhandel, Unterhaltung und interaktive Unternehmenskommunikation.
- New Work, New Signage: Neben Klassikern wie der hardwareunabhängigen Raumbuchungsapplikation eSign stellt easescreen auch seine neu entwickelte Desksharing-Lösung vor. Der easescreen Broadcast wiederum erweitert bestehende Präsentationshardware wie Barco Clickshare, Kramer Via und Wolfvision Cynap zu Digital Signage Playern.
- Hybrides Leben: Da hybride Erlebnisse immer beliebter werden und die Grenzen wieder offen sind, verwandelt der easescreen Broadcast auch jedes Smart Device überall auf der Welt in einen Point of View.
- Power für Player: Mit einer Generation von SoC-Playern wie Vestel und leistungsstarken Upgrades für etablierte Produkte wie BrightSign ergeben sich neue Möglichkeiten für Integratoren. Diese können sich nun auf die Träume der Endkunden konzentrieren und haben dabei uneingeschränkte Hardware-Flexibilität.
- Think Big, Think Diverse: Digital Signage bleibt in unserem Alltag weitgehend unbemerkt. Ein Blick auf die Bandbreite an Inhalten aus verschiedenen Branchen zeigt, was Digital Signage tagtäglich leistet.