TD Synnex hat jüngst bekannt gegeben, dass das Unternehmen in den Niederlassungen Europas, Lateinamerikas und der Karibik (LAC) ab sofort offiziell zur Marke TD Synnex wird. Die Nachricht folgt der Fusion zwischen Tech Data und Synnex Corporation im Jahr 2021. Das daraus entstandene branchenführende Unternehmen nimmt eine besondere Stellung ein und kann Partner und Hersteller in über 100 Ländern mit einem umfassenden Portfolio an Produkten, Lösungen und Serviceangeboten bedienen. Darunter auch Digital Signage Lösungen.
„Die Markteinführung der Marke TD Synnex in Europa und LAC ist ein Grund zur besonderen Freude. In dieser neuen Phase werden wir unser Engagement verdoppeln, um unseren Branchenpartnern durch unser End-to-End-Technologieportfolio und unsere umfassenden Serviceangebote einen höheren Value zu bieten. Dabei stützen wir uns auf die Passion, das Engagement und das Expertenwissen unserer mehr als 22.000 Mitarbeiter auf der ganzen Welt.“
Rich Hume, CEO von TD Synnex
Darüber hinaus wird das Unternehmen seinen Ruf stärken, in dem es seine Partner, Mitarbeiter, Investoren und das gesellschaftliche Umfeld an erste Stelle setzt. Das Unternehmen verpflichtet sich, als vielfältiger, integrativer Arbeitgeber aufzutreten und ein strukturiertes globales Programm zu verfolgen, das auf die Ziele der ökologischen Nachhaltigkeit ausgerichtet ist.