Philips-Displays jetzt TAA-zertifiziert

X-Line-Control-Room

PPDS hat für die Philips-Displays die TAA-Konformität erhalten. Mit der TAA-Konformität (Trade Act Agreement) können die Displays nun erstmals für Projekte der US-Regierung ausgewählt und eingesetzt werden, sei es für Projekte und Installationen von Bundes-, Landes- und Kommunalbehörden.

Das 1979 geschaffene TAA-Abkommen schreibt vor, dass Produkte und Waren, die für Regierungszwecke in Frage kommen, in den USA oder in ausgewiesenen TAA-Ländern hergestellt oder wesentlich verändert werden müssen. Produkte für die Verwendung durch die Regierung sind über Distributoren und Händler erhältlich, die über einen Regierungsvertrag im Rahmen des Federal Supply Schedule verfügen.

Die Ankündigung umfasst die meistverkauften Philips 4K D-Line Digital Signage- und Philips X-Line Videowand-Displays, die nun vollständig TAA-konform und sofort verfügbar sind. Weitere professionelle Display-Produkte von Philips sollen zu gegebener Zeit hinzukommen.

PPDS hat die Bereiche Bildung, Innere Sicherheit, Justiz, Handel, Verkehr und Energie als Schlüsselbereiche identifiziert, in denen das Unternehmen positive Veränderungen, Arbeitsvorteile und Möglichkeiten zur Energieeffizienz bieten kann.

In Nordamerika ist PPDS seit kurzem eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von TPV, dem weltweit größten Anbieter von LCD-Displays. Dies ist Teil der beschleunigten Hyperwachstumsstrategie des Unternehmens auf dem US-Markt, bei der die Belieferung von Behörden einen wichtigen Schwerpunkt bildet.

TAA Logo