ISE 2021 – Teil 2 in London

ISE 2021

ISE Logo

Vom 23.-24. Juni 2021 findet in London der zweite Teil der ISE 2021 statt. Auch unter den wiederum schwierigen Umständen versucht die ProAV-Branche, den zweiten Schritt in Richtung „AV-Normalität“ zu gehen. Auch dieser Event findet hybrid statt. Wer nicht vor Ort sein kann, hat die Gelegenheit, virtuell teilzunehmen.

Die ISE 2021 wird im Evolution, Battersea, fortgesetzt und hält auch diesmal vieles bereit: ein Mainstage-Programm mit Keynote-Speakern, Podiumsdiskussionen und Tech Spotlights. Die Teilnehmer können persönliches Networking genießen und gleichzeitig die neuesten Nachrichten und Ansichten von führenden AV-Marken und -Experten erfahren. Es werden Maßnahmen ergriffen, um eine sichere Umgebung im Einklang mit den aktuellen Covid-Regeln Englands zu gewährleisten; die Veranstaltung ist nicht von der endgültigen Lockerung der Beschränkungen abhängig und wird wie geplant fortgesetzt.

Weitere Informationen zu den während der Veranstaltung geltenden Covid-19-Protokollen sind hier erhältlich.

„Wir möchten der Branche für die Unterstützung danken, die wir seit der Rückkehr von Live-Events in der AV-Branche erhalten haben. ISE Live & Online hat unserer Branche die Möglichkeit geboten, sich wieder zu verbinden, und wir freuen uns darauf, viele von Ihnen in London begrüßen zu dürfen, sich persönlich zu treffen und sogar gemeinsam etwas zu trinken.“

Mike Blackman, Managing Director von Integrated Systems Events

Meeting Maker

Besucherinnen und Besucher können ihre persönlichen Meetings im Voraus mit dem Matchmaking-Tool von ISE, dem Meeting Maker, planen.

Das Programm auf der Hauptbühne

Wie in Barcelona gibt es mehrere Themen der AV-Branche, die auf der Hauptbühne diskutiert werden. Insbesondere befasst sich das Programm der Main Stage mit dem Thema Erholung und Wachstum für das britische und internationale AV-Geschäft in der Zeit nach der Pandemie. Zu den Highlights der Hauptbühne zählen neben anderen:

Tag 1 – Mittwoch, 23. Juni

  • Kevin McLoughlin, AVIXA Diversity Council & Director, AV User Group wird eine Diskussion über „Positive Action to Champion Diversity and Inclusion in the AV Industry“ mit Janice Turner (Diversity Officer, BECTU) und Iffat Chaudhry (Bid Manager, Involve Visual Collaboration) moderieren).
  • Andrew Dowsett, Channel Manager UK & Ireland bei Barco, erörtert in einer Keynote die Realitäten und Möglichkeiten für die Zukunft der Visualisierung.
  • „Exzellenz in der AV-Branche belohnen und fördern“ mit Inavate-Redakteur Paul Milligan und Gründer Dan Jago untersuchen, wie Spitzenleistungen und Karriereentwicklung in der AV-Branche durch die Inavation Awards und „40 unter 40“-Initiativen belohnt und weiterentwickelt werden.
  • Jack Robinson, Director of Superyacht Technology, wird einen Überblick über die Arbeit im Superyacht-Sektor geben und erklären, warum Unternehmen die Branche mit komplexen politischen und logistischen Lieferketten für schwer fassbar halten. Sie werden auch das Rätsel lösen, warum die Branche rezessionssicher ist und in diesem Jahr ein Wachstum von 45% verzeichnet hat.

Tag 2 – Donnerstag, 24. Juni

  • Die Futuristin und XR-Expertin Amelia Kallman präsentiert „The Future of Connection“. Es geht darum, Trends und Technologien zu analysieren, die unsere Zukunftslandschaft verändern, und Erkenntnisse darüber austauschen, wie Unternehmen in den kommenden Jahren nicht nur überleben, sondern auch wachsen können.
  • James Kirby, Pro Audio Analyst bei Futuresource Consulting, spricht über „Pro Audio in AV: Emerging from a Pandemic“. James wird Einblicke aus dem aktuellen Pro AV Technology Outlook-Bericht geben, der in Zusammenarbeit mit dem Installation Magazine erstellt wurde.
  • Jordan Deemer, Business Development Manager bei Barco, wird in seiner Präsentation „Technologie im Besprechungsraum“ die neuesten Entwicklungen und Erwartungen an Konferenzraumtechnologien untersuchen.
  • Die Redakteurin des Magazins Education Technology, Genna Ash-Brown, wird ein Gespräch mit Experten aus Bildung und AV zum Thema „Die Zukunft der AV-Technologien im flexiblen Klassenzimmer“ führen.
  • Der Redakteur des TPi-Magazins Stew Hume wird „Events Go Virtual“ moderieren und sich damit befassen, wie sich Großveranstaltungen während der Pandemie angepasst und innoviert haben und wie sich dies auf die Zukunft der Veranstaltungen auswirken könnte.
  • Der Integrated Home Podcast zeichnet eine Live-Ausgabe auf „Remote“ auf Monitoring and Management: The Future of Home Integration“ mit dem Host Wildwood PR Director Jeff Hayward und den Gästen Nick Bovill (SnapAV/Control4), Nicolai Landschultz (IndigoZest) und James Ratcliffe (Homeplay).

Verbandspräsentationen

Am ersten Tag wird CEDIA „RP22, A Paradigm Shift in Media Room Design“ mit Peter Aylett (Partner, HTE), Ben Goff (Technical Director, Multiroom Media) und Gastgeber James Bliss (Brand and Communications Manager EMEA, CEDIA) erkunden. An beiden Tagen wird Chris Lavelle, Senior Director of Development Europe von AVIXA, „Looking Ahead: Trends in the AV Sector“ präsentieren und Marktinformationen und Analysen zu Trends im AV-Sektor diskutieren.

Tech-Spotlights

Aussteller – darunter DTEN, Igloo Vision, Logical Solutions, Ring und Shure – präsentieren auf der Main Stage außerdem Technologien und Dienstleistungen mit kurzen 20-minütigen Präsentationen, in denen sie dem Publikum Neuigkeiten und Updates präsentieren können.

Ausstellerbereich

Zusätzlich zum Line-Up der Main Stage werden die Besucher eingeladen, die Ausstellungsfläche mit mehr als 20 führenden Marken zu durchstöbern, darunter DTEN/Zoom, Barco, Nexmosphere/Brightsign, LANG, Panasonic, Shure, Ring, Jabra, Biamp, Igloo Vision, Snap AV/Control4, Ampio, Wolfvision, Logical Solutions, Jetbuilt, Taylorleds und Ashton Bentley.

Voranmeldung erforderlich

Eine Voranmeldung ist unerlässlich, um die Teilnahme an der Veranstaltung zu gewährleisten.

Registrierung

Inhalte digitalen ISE, zu denen auch Sessions von der Main Stage der ISE Barcelona gehören, sind jetzt auf Abruf verfügbar. Unternehmensführungs- und Produktneuigkeiten von Top-Marken sowie Keynotes, Roundtables und Interviews mit über 100 Referenten sind dort verfügbar. Der Kanal ist bis Ende 2021 geöffnet.