50 Jahre Marketing Displays Displays aus Köln

Es gibt etwas zu feiern: Marketing-Displays feiert 50 jähriges Jubiläum. Dass sich das Porfolio entsprechend angepasst hat, war zu erwarten.

Wenn man ein 50 jähriges Jubiläum feiert, hat man einige richtig gemacht. Das trifft auch auf Marketing-Displays zu. Gerade in einer Branche, die sich ständig verändert, zählen die Kölner seit einem halben Jahrhundert zu den bekanntesten und größten Unternehmen in der DACH-Region. Einer der Erfolgsfaktoren von marketing-displays war und ist es, sich auf neue Märkte, Situationen und Chancen einzustellen.

Vom Kundenstopper bis zu Digital Signage

Begonnen hat die Erfolgsgeschichte von marketing-displays mit einer kleinen Revolution des Kundenstoppers.

„Wir haben mit unserer Gründung im März 1971 den Klemmrahmen /Kundenstopper als „Alltagsgegenstand“ des Point of Sales mit dem „Klemmen statt Kleben-/Kleistern-Prinzip“ für unzählige Firmen und Marken neu erfunden und bereits vor 15 Jahren in das digitale Zeitalter transferiert.

Klaus-Dieter Boes, Geschäftsführer Marketing-Displays

Seit dem Start vor 50 Jahren hat sich das Produktportfolio immer weiter entwickelt und vergrößert. Besonders stolz sind die Kölner darauf bereits vor 15 Jahren die Zeichen der Zeit erkannt zu haben, um ihre Kunden bei der Digitalisierung ihrer Kommunikation mit Digital Signage zu unterstützen. Waren es anfangs noch recht einfache InfoScreens und digitale Stelen auf die der Content via USB-Stick gespielt wurde bietet marketing-displays mit mdsignage heute ein ausgereiftes, cloudbasiertes Content-Management-System für eine wirksame Kampagnensteuerung.

In 50 Jahren ist also einiges passiert. Es hat eine stetige Weiterentwicklung stattgefunden, neue Geschäftsfelder wurden erschaffen, Prozesse optimiert und jede Menge Erfahrung gesammelt. Dabei war es Marketing-Displays immer wichtig, alle Produkte in Köln herzustellen.