Um Infektionen gerade in diesen Zeiten vorzubeugen und über wichtige Hygienemaßnahmen aufzuklären hat marketing-displays HygiFrame entwickelt, das Hygienetipps anzeigt – und das ausnahmsweisemal ganz analog.
HygiFrame zeigt überall dort, wo Menschen aufeinandertreffen, in Form von Piktogrammen die wichtigsten Verhaltensregeln, um sich und Mitmenschen vor Infektionen zu schützen. Ob in Ein- und Ausgangsbereichen von Unternehmen, im Lebensmitteleinzelhandel, bei Banken oder in Krankenhäusern. Das Display ist ein doppelseitiger, silbereloxierter Aluminiumrahmen, der mit jeweils zwei Piktogramm-Textilbannern geliefert wird. Optional kann das rückseitige Textilbanner in Weiß bestellt werden. Mit seinen ca. 10 kg steht HygiFrame sicher, eine Umpositionierung ist dennoch leicht möglich. Der doppelseitige Textildruck ist leicht austauschbar und kann nach Belieben durch andere Motive ersetzt werden.
HygiFrame ist für etws 100 Euro verfügbar.