Panasonic gibt die Einführung der SF2H-Serie bekannt. Die neue Premium-Reihe von Indoor Displays eignet sich ideal für Anwendungen wie Public Signage, Events und Omni-Channel-Marketing eignen.
Die neue SF2H-Serie zeichnet sich durch einen sehr schlanken Frontrahmen und einer Helligkeit von 700 cd/m² aus. Die Displays sind in in den Größen 70″ und 80″ erhältlich, für Dauerbetrieb ausgelegt und haben ein Kontrastverhältnis von 5.000:1.
Außerdem sind die beiden Modelle für die Bereitstellung von LinkRay Inhalten konzipiert. Die von den Displays ausgestrahlte Light ID ermöglicht die schnelle und einfache Übertragung von Daten vom Display auf ein mobiles Endgerät – mit vielfältigen Informationen in der Muttersprache des Endnutzers.
„Neben der neuen Funktion LinkRay ist der zusätzlich integrierte USB-Media-Player eine wesentliche Verbesserung im Vergleich zum Vorgängermodell“, erklärt Eduard Gajdek, Field Marketing Manager bei Panasonic. „In Verbindung mit einem Content-Management-System sorgt er für einfache Bedienung und erlaubt sogar zeitliche Planung. Darüber hinaus ermöglicht das einfache Klonen über LAN oder USB unkompliziertes Kopieren von Einstellungen, für noch einfachere Installationen. Vereinfacht wird die Installation auch durch DIGITAL LINK, wobei für die Übertragung von Video-, Audio- und Steuersignalen über Entfernungen von bis zu 150 m nur ein einziges Netzwerk-Kabel erforderlich ist.
Ein zusätzlicher Vorteil der neuen Digital-Signage-Serie ist die Reduzierung der Wartungszeit mit Hilfe einer optionalen Early Warning Software. Die Lösung minimiert Ausfallzeiten und reduziert die Anzahl unnötiger Besuche bei entlegenen Signage-Installationen.