Retail Signage-Lösungen von NEC Display Solutions können Händler unterstützen, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. In einem zunehmend wettbewerbsorientierten Markt, wird dies ohnehin immer schwieriger. Werden die aktuellsten Angebote und Informationen direkt am Point-of-Sale abgebildet, wirkt sich das maßgeblich auf die Kundenzufriedenheit aus – und dadurch auch auf die Akquisition neuer Zielgruppen sowie die Umsatzsteigerung.
Die Lösungen von NEC umfassen In-Store-Installationen für Shoppingcenter und Einzelhandel sowie für Anwendungen im Außenbereich wie an Sport- und Konzertveranstaltungsorten oder in Einkaufszentren.
Besucher des Messestands haben die Möglichkeit, zahlreiche Lösungen für den Einzelhandel live zu erleben, darunter:
- Kontext bezogene Retail Signage-Lösungen für eine verbesserte Kundeninteraktion
- Das Magic Mirror Display für mehr Aufmerksamkeit der Kunden
- Interaktive InGlass™ Touch Tables
- High Brightness Displays für optimale Lesbarkeit in hellen Umgebungen
- Neue Digital Signage Displays mit farbigem Rahmen für spezielle Design- und Dekorationsanforderungen
- Interaktive Bildschirmoberflächen für Beratung, Information, Modellauswahl oder -konfiguration
NEC auf der EuroShop: Halle 3, E54