Epson startete eine Promotion-Kampagne in Schweden, um den Heimkinoprojektor EH-TW6600W besser abverkaufen zu können. Dazu wurden in den Filialen der Eligiganten Consumer Electronics Kette eine Projektion förmlich unter die Decke gehängt.
Das Problem, das bei dieser Aktion auftauchte war die helle Beleuchtung der Filialen, die über Schweden, Norwegen, Finnland und Schweden verteilt sind. Das helle Licht senkt das Kontrastverhältnis und lässt die Bilder verblassen, was wiederum beim Kunden einen schlechten Eindruck hinterlassen könnte.
Die ausübende Firma Special-Electronic, der dnp Distributor in Schweden, löste das Problem gemeinsam mit Epson mit Hilfe der Supernova Blade Screen. Durch ihre 23-23 Beschichtung erlaubt die 100″ Bildwand einen um Faktor 7 verbesserten Kontrast und hat trotz der geringen Dicke von nur 3 mm genügend Festigkeit, um auch in kreativen Rahmenformen eingebaut zu werden.