Sony erweitert die B2B-Display-Reihe um sechs neue Bravia-Modelle und möchte damit seine Rolle im Bereich 4K B2B stärken.
Die neuen Displays ersetzen mehrere Modelle der aktuellen Reihe und bieten hohe Bildqualität bei allen HDR-kompatiblen Modellen, TRILUMINOS Display Technologie für brillantere Farben sowie moderne, professionelle Features.
So sind sie beispielsweise mit einem 16 GB Speicher ausgestattet und mit ihrem X1-Prozessor doppelt so leistungsstark wie ihre Vorgänger und können 17 Stunden in Betrieb sein.
Die neuen Displays wurden eingeführt, um auf eine Reihe von Anwendungen und Kundenbedürfnissen einzugehen wie zum Beispiel Digital Signage sowie dem Unternehmens- und Sicherheitsmarkt. Die Digital-Signage-Plattform von Sony umfasst die einfach zu bedienende TDM Digital Signage-Funktion, mit der Benutzer interaktive und aktionsbasierte Inhalte einfach erstellen können. Darüber hinaus versprechen die neuen BRAVIA-B2B-Displays Energieeinsparungen und niedrigere Betriebskosten.
Folgende Bravia-Modelle werden angeboten:
FW-43XD8001, FW-49XD8001, FW-55XD8501, FW-65XD8501, FW-75XD8501, FW-85XD8501
Das neue 75“-Modell ist bereits erhältlich, die Modelle in den Größen 55“, 65“ und 85“ kommen im Mai auf den Markt und die Modelle mit 43“ und 49“ sind ab Sommer 2016 erhältlich.