ViewSonic präsentiert neue Stift-Displays, Touch-Module und komplette E-Signatur-Lösungen für den POS. Die neuen Systeme – PD0711, PD1611 und PT1080 – eigenen sich für viele Branchen, wie Banken, Hotels und andere service-orientierte Industrien sowie für den Einzelhandel. Die Geräte sind ideal, um papierbasierte Prozesse zu digitalisieren, den Komfort und die Sicherheit zu erhöhen sowie die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Die Pen-Displays sind ein kostensparendes Tool für einen effizienten Dokumenten-Workflow in anspruchsvolle Umgebungen. Beispielsweise in der Bankenbranche: Ob es um die Eröffnung neuer Konten, die Verarbeitung von Kreditanträgen oder anderer Dokumente geht – die Stift-Displays erfassen und verarbeiten Unterschriften. Unternehmen können so Betriebskosten senken, Bearbeitungszeiten verkürzen und die Kundenzufriedenheit verbessern. In Hotels vereinfachen die neuen Lösungen die Check-in und Check-out-Prozesse.
Die Pen Displays variieren in Größen von klein (5″, 7″, 10″), mittel (16″, 19″) bis hin zu großen (22″). Die 10″-Displays, die mit Eingabestiften bedient werden können, basieren auf Windows. Die großformatigen Touch-Module umfassen 19″ und 21,5″. Sie können biometrische Daten für E-Dokumentation aufzeichnen und vielfältig angepasst werden.
Zu den zahlreichen Features der neuen Produkte gehören Windows-Kompatibilität und eine Vielzahl an Software für digitale Unterschriften, die somit einfach in bestehe Systeme integriert werden können. Die Touch-Technologie von ViewSonic setzt auf elektromagnetische Resonanz-Stifte (EMP) und verfügt über eine hochempfindliche Berührungserkennung (2048-Level-Empfindlichkeit). Die batterielosen V-Pens replizieren die Interaktion zwischen Papier und Stift. Dadurch ist es möglich, dass die Unterschriften originalgetreu und sicher in E-Signaturen umgewandelt werden.