Die Besucher des Messestandes können sich besonders auf das neue 98“ UHD-Display freuen sowie auf weitere Large Format Displays für den Inneneinsatz und spezielle High-Brightness-Modelle für den Außenbereich. Der Messestand repräsentiert Displays in verschiedenen Bereichen des Alltags: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz sind Leitsysteme und Bildschirme für Fahrauskünfte in Echtzeit unersetzlich geworden. Beim Shopping gehören Indoor- und Outdoor-Signage sowie digitale Werbung für Verbraucher zum Alltag.
In Take-Away-Restaurants werden digitale Menütafeln und interaktive Displays für Bestellungen eingesetzt. Ferner wird eine Demonstration der NEC-leafengine-Sensortechnologie für kontextbewusste Retail Signage und Analyse zu sehen sein. Für Besucher des NEC-Stands besteht die Möglichkeit, sich mit Experten des Unternehmens auszutauschen. Sie stellen die innovativen Display-Lösungen von NEC aus allen vertikalen Bereichen vor, darunter Retail und Signage, Freizeiteinrichtungen und Museen, Take-Away-Restaurants, Luftfahrt, Transport und Verkehr, Broadcasting, Energieversorgung, Rental und Staging, Digitales Kino, Media und Farbe, Bildung sowie Meeting und Conferencing.
NEC, Halle 4, R 24