Das Münchener Unternehmen nimmt zum ersten Mal als Aussteller an der ISE teil und präsentiert eine riesige gebogene, interaktive Videowand. Die Videowand kann aus mehreren 140“ großen Sektionen zusammengestellt werden, die aus flachen, gebogenen oder gewölbten Displays bestehen. Die Multitouch-Displays haben eine Breite von 3,20 und eine Höhe von 1,54 Metern. Die Auflösung beträgt 4K und reicht für eine Vielzahl an Multitouch Anwendungen. Die Benutzung erfolgt über mehrere Touch-Points oder Multitouch-Gesten gleich mehrerer Anwender.
Das System ist gedacht für den Einsatz auf Messen, in Flaggshipstores, Lobbys von Unternehmen, öffentlichen Einrichtungen sowie in Museen und Ausstellungen.
Dynamische Animationen in Echtzeit
Der Kunde kann entscheiden, wie das Design und die Programmierung erfolgen sollen. Mit Hilfe der dynamischen Animationen und der Visualisierung lassen sich 3D-Modelle eindrucksvoll präsentieren. Vor allem das Realtime-Rendering ermöglicht die Darstellung realistischer Oberflächenstrukturen.
Neue Komfortabel ausgestattete Kiosksysteme
Neben der interaktiven Videowand zeigt Kiosk Solutions eine neue Serie an Standard-Kiosken. Sie sind erhältlich in den Größen in 19″ und 32″ und lassen sich durch individuelle Farbgebung an das Corporate Design des Kunden anpassen. Sie eignen sich für den Einsatz am POS/POI wobei die Terminals der Baureihe KI sich besonders für Informationsanwendungen wie allgemeine interaktive Präsentationen, Navigation und Wegeleitung oder für zusätzliche Produktinformationen sowie Lieferbarkeits- und Preisabfragen eignen.
Kiosk Solutions: Halle 8, E361